Mittwoch, 23. November 2011

wegmarken.salon mit Sonnentor Gründer Johannes Gutmann

Liebe wegmarken-Freund/innen! Zum kommenden wegmarken.salon haben wir Sonnentor Gründer und Geschäftsführer Johannes Gutmann eingeladen und wir freuen uns schon sehr über seine Wegmarken, die er uns zu erzählen hat.



Klima- und Umweltschutz, soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und biologische Produkte sind einige der vielen und wichtigen Faktoren im Sonnentor Unternehmen. Sonnentor arbeitet mit 150 regionalen Biobauern zusammen und ist auch in zahlreichen Entwicklungsprojekten ein zuverlässiger Partner. Mehr über das Unternehmen und die Projekte sowie die Produkte können Sie auf der Internetseite von Sonnentor  www.sonnentor.com lesen.

Ach ja, Sonnentor hat vor Kurzem den Österreichischen Klimaschutzpreis in der Kategorie „Landwirtschaft & Gewerbe“ gewonnen. Die Highlights der Preisverleihung des Österreichischen Klimaschutzpreises werden am Donnerstag, den 24.11. um 22.50 Uhr in ORF 2 in der Sendung "Konkret spezial" augestrahlt.


Der wegmarken.salon findet statt am:
Freitag, den 2. Dezember 2011 um 08:15

Wo:
im Büro der Akzente Salzburg (Jugendinitiative)
in der Glockengasse 4c, 5020 Salzburg
Wie immer ist für Kaffee, Tee und Croissants gesorgt!

Für Ihre Anmeldung schicken Sie bitte eine E-Mail an office@hill-salzburg.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten