Donnerstag, 14. Oktober 2010

SAVE THE DATE: 2. wegmarken.salon mit Andreas Gfrerer vom Arthotel Blaue Gans am 29. Oktober 2010


Andreas Gfrerer
(Foto credit)
Die Blaue Gans: kein Designhotel, ART-Hotel!

"Als ich vor einigen Jahren die 'Blaue Gans' in ein Arthotel umgewandelt habe, wurde das von vielen als mutig empfunden", so Gfrerer. "Ich fand das nicht, weil mir ein gewöhnlicher Hotelbetrieb zu langweilig war und ich für mich intellektuell noch etwas hereinholen wollte". Die Liebe zu Kunst und Kultur ist ihm schon in die Wiege gelegt worden. Die "Blaue Gans" liegt den Festspielhäusern gegenüber und "mein Bruder und ich sind bereits als Kinder in Karajan-Generalproben gesessen: Das prägt schon. Kultur zu konsumieren wird zur Selbstverständlichkeit".

Mehr Infos zur Blauen Gans: Gänsehaut-Blog
 

2. wegmarken.salon

Wann:
29. Oktober um 08:30 Uhr
Einlass ab 08:15 Uhr

Wo:
im Creativraum des arthotel blaue gans

Ausgerüstet mit Kaffee und Croissants plaudern und diskutieren wir in kleiner, informeller Runde. Rechnen Sie mit ca. 1,5 Stunden inspirierender Gespräche.

Anmeldungen bitte an office@hill-salzburg.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten