Donnerstag, 16. Juni 2011

Einladung zum 6. wegmarken.salon mit Heini Staudinger, Inhaber der Waldviertler Schuhfabrik

 „Das gute Leben ist möglich.“

Heini Staudinger, Gründer von GEA und Inhaber der Waldviertler Schuhfabrik
(via)
 
 Franz Wührer lädt Sie ein:

"Mein Freund aus alten Tagen, den ich ob seines großen Einsatzes für Menschen auf der ganzen Welt - bei uns, in Afrika - sehr schätze, der sich bei aller Arbeit seine Natürlichkeit, seinen Humor behalten hat, der zur Entwicklung des Waldviertels, speziell der Waldviertler Schuhe, viel beiträgt - der kommt nach Salzburg zu uns."

Mehr über Heini Staudinger erfahren Sie in diesem ZEIT-Artikel, in einem Interview auf YouTube, oder auf www.gea.at.

Wann:
Mittwoch, 29. Juni 2011 um 16:00 Uhr

Wo:
St. Virgil Salzburg, Bildungs- und Konferenzzentrum
Ernst-Grein-Straße 14 | A-5026 Salzburg
Diesmal plaudern wir mit Heini Staudinger in einer gemütlichen Nachmittagsrunde - für Kaffee, Tee und Naschereien wird gesorgt!

Für Ihre Anmeldung schicken Sie einfach eine E-Mail an office@hill-salzburg.at.

Keine Kommentare:

Kommentar posten