Mittwoch, 16. Mai 2012

Ferien für alle! Die Initiative Time-Off ermöglicht Urlaub für Familien mit zu kleinen Budgets


Jedes Kind hat ein Recht auf Erholung und Freiräume,
die seine Gesundheit und sein Wohlbefinden gewährleisten.
(UNO-Kinderrechtskonvention, Artikel 31)

 Urlaub für die ganze Familie

http://www.time-off.at/

Die Initiative Time-Off ermöglicht solchen Familien einen gemeinsamen Urlaub, die sich diesen sonst unmöglich leisten könnten. Finden wir toll, unterstützen wir, sagen wir weiter! Bitte ganz oft teilen, spenden, mithelfen!

PS: Am 28. Juni findet ein Benefizkonzert des besten Jugendorchesters der USA im Salzburger Mozarteum statt! Alle Infos im Link.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir

Anonym hat gesagt…

Konnte über Time Off einen tolle, erholsamen Urlaub mit meiner ganzen Familie verbringen im Sporthotel Wagrain. Vielen Dank, das hätten wir uns so nie leisten können. Durch den geringen Beitrag war das aber möglich. Wir haben hier auch noch eine andere Familie kennengelernt, die auch über Time Off Urlaub machen konnte. Es war unser erster Urlaub. Vielen Dank an die Menschen die Time Off unterstützen.

M.B.

Kommentar veröffentlichen