Mittwoch, 16. Januar 2013

wegmarken bei YES WE DO!

Die wegmarken sind heute Tagesprojekt bei YES WE DO, einem Projekt, das ein Jahr lang jeden Tag, 365 Tage lang, eine Idee oder eine Initiative präsentiert, die unsere Gesellschaft besser und nachhaltiger machen will. Ziel ist die Entfesselung einer "Kultur des Bessermachens" und die Vernetzung der bereits tätigen, sehr engagierten "BessermacherInnen", die hinter den präsentierten Projekten stehen. Wir freuen uns sehr, mit unserem Projekt dabei sein zu dürfen und hoffen darauf, den einen oder anderen "Like" auf unserer Projektseite von euch geschenkt zu bekommen.


... und allen Leserinnen und Lesern, die von der YES WE DO-Website zu uns gefunden haben: Herzlich Wilkommen bei den wegmarken!

PS: Haben wir schon erwähnt, dass beim wegmarken.salon mit Wolfgang Bergmann am 25. Jänner noch Plätze frei sind? Anmeldeinfos findet ihr weiter unten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten