Dienstag, 28. Mai 2013

Time Off - Große Ferien für kleine Budgets lädt wieder zum Benefizkonzert

Und wir freuen uns, diese tolle Aktion auch heuer wieder unterstützen zu dürfen!

Time-Off ermöglicht (jungen) Familien mit kleinen Budgets den oftmals ersten gemeinsamen Urlaub. Der Zweigverein des Salzburger Hilfswerks hilft dort, wo Erholung und Abstand dringend nötig sind und lindert dadurch persönliche, wirtschaftliche und soziale Not.

(c) www.time-off.at


Die Leistungen von Time-Off werden durch Spenden und Sponsoring finanziert. Deshalb veranstaltet der Verein heuer bereits zum zweiten Mal ein Benefizkonzert mit einem der besten Jugendorchester der USA.

Das El Camino Youth Symphony Orchester aus dem US-Bundesstaat Kalifornien gastiert im großen Saal des Salzburger Mozarteums. Mit dem erst 17-jährigen Violin-Solisten Yujin Ariza werden Werke von Schostakowitsch, Rossini und Sibelius präsentiert.

El Camino Youth Symphony
Solist: Yujin Ariza (Violine)
Leitung: Dr. Camilla Kolchinsky

Sonntag, 30. Juni 2013, 19.30 Uhr
Stiftung Mozarteum Salzburg, Großer Saal

Programm (Änderungten vorbehalten):
D. Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 1 in f-moll
G. Rossini: Ouvertüre aus La Gazza Ladra (Die diebische Elster)
J. Sibelius: Violinkonzert in d-moll op. 47

Weitere Informationen und Tickets unter www.time-off.at oder office(a)time-off.at

Der Reinerlös des Benefizkonzertes kommt direkt den betroffenen Familien zugute.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele wegmarken.freunde dort zu treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten