Montag, 22. Juli 2013

Pläne, Pause und Prognosen - die wegmarken im Sommer


Es ist ruhig geworden am wegmarken.blog - aber keine Angst, es gibt uns noch! Die wegmarken.salons sind zwar in die Sommerpause gegangen, im August erwartet euch jedoch ein ganz besonders spannender wegmarken.talk. So viel sei schon verraten: es wird kulinarisch-innovativ. Und mit unserem ersten wegmarken.salon im Herbst wagen wir einen Ausflug in die Welt der schönen Künste. Im wahrsten Sinne des Wortes. Alles dazu erfahrt ihr wie immer hier, am wegmarken.blog.

Ihr wollt euch die Wartezeit verkürzen? Wie wäre es mit einem Abstecher zu den Salzburger Festspielen? Philharmoniker-Bratschist Elmar Landerer hat uns zum wegmarken.talk besucht und erzählt über sein Leben als Profi-Musiker.

Wir freuen uns auf alles Weitere - und natürlich auf euch!
Das Team der wegmarken


Keine Kommentare:

Kommentar posten